Samstag, 19. Mai 2007

Nachdem ich mir eine neue Kamera leistete, musste mal wieder der Kater als Modell herhalten

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr süß!

viel spaß mit der neuen Cam, viel spaß mim bloggen :D

-Johnny

Heike hat gesagt…

Danke Dir,
Spass mit der Cam werd ich bestimmt haben
Heike

Anonym hat gesagt…

Ich mag Fotos ... und ich mag Kätzchen ... und besonders mag ich Fotos von Katzen! :D

Ich freu mich schon auf weitere Bilder!!!

Fuchsi hat gesagt…

Hallo liebe Heike!

Dank dir fürs Verlinken - hab dich bei mir auch gleich auf die Liste gesetzt. :)

Die Mieze sieht aber konzentriert aus - sie hat doch danach hoffentlich keinen Vogel gefangen?

Liebe Grüße,
Fuchsi

Heike hat gesagt…

Vielen Dank fürs verlinken :)
Keine Sorge, ich mein, sie hat unseren Hund Oskar fixiert. Seit dem unser Felix ins Freie darf, kommt keinen Vogel mehr in den Garten und die Nachbarskatzen machen einen großen Bogen um unser Grundstück.
liebe Grüße Heike