Montag, 9. Juli 2007

Liebe auf den ersten Blick

Seine Haare kitzelten an ihrer Nase, als sie noch schlaftrunken ihre schwarzbraunen Augen öffnete. Es war noch früh am Morgen und sie hatten noch Zeit, bis sie aufstehen mussten. Er hatte sich mit dem Rücken eng an sie geschmiegt. Sie liebte seinen Duft, seine Haare und seine fast schwarzen Augen. Selbstsicher bahnten sich ihre Finger den Weg durch seine schwarzen dichten Haare. Er liebte es, wie sie ihn hinter dem Ohr sanft kraulte und zärtlich an seinem Ohr spielte. Sanft fuhr sie mit ihrer Hand über seine starken breiten Schultern den Rücken entlang. Genußvoll drehte er sich auf den Rücken, damit sie in seinen dichten Brusthaaren wühlen konnte. Voller Hingabe und völlig entspannt lag er nun neben ihr. Alles locker von sich gestreckt offenbarte er sich ihr. Langsam und genußvoll leckte er sich mit halb geschlossenen Augen mit seiner Zunge über seine Lippen, während ihre Finger sanft am Hals entlang über seinen Brustkorb glitten und in den dichten Haaren nach seinen Brustwarzen suchte. Forschend glitt ihre Hand tiefer hinab. Sie genossen diesen Augenblick, der jäh durch das Klingeln des Weckers unterbrochen wurde. Gern wären beide noch stundenlang so eng aneinander gekuschelt dagelegen.
Aber er wusste, dass sie gleich mit ihm Gassi gehen würde. Und das liebte er noch mehr!

Keine Kommentare: