Samstag, 24. November 2007

Wintertraum


ein kleiner Ausschnitt aus einem Gemeinschaftsbildchen mit Lilalaunemary
zugegeben, bei den Bergen hat mich erst die Idee im Stich gelassen,
anschließend die Lust, dicht gefolgt von der Geduld.

2 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Ui, sollte das etwa schon ein Teil des Adventskalenderbildes sein? (Nein, nein, ich bin nicht neugierig - nie gewesen! ;) )
Wenn ja - sehr schön! Wenn nicht - trotzdem schön.
Aber ich werd dich ohnehin ewig ndafür bewundern, so große Bilder zeichnen zu können. Mich würde da nicht erst bei den Bergen, sondern gleich von Haus aus die Geduld verlassen...
Liebe Grüße,
Fuchsi

Heike hat gesagt…

Danke Fuchsi, da wir hier so schön unter uns sind, kann ich ja verraten, dass du richtig vermutest.
Dauert ja nicht mehr lang, dann siehst du es in voller Pracht.
Liebe Grüße
Heike