Dienstag, 29. Januar 2008

Tic-Tac-Toe-Spiel oder auch XXO



Was hab ich mich schon über die Papierstapel geärgert, voll gekritzelt mit Kreuzchen und Kringeln. Wie lästig ist das ganz doch im Auto während der Urlaubsreise. Das kostbare Papier, welches mit Skizzen und Bildern bereichert werden sollte...ach ja, ein Drama!


Doch nun hat dies ein Ende! Endlich macht Tic-Tac-Toe wieder Spass und man kann es sogar Nachts spielen, da die Kringel und Kreuze leuchten


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uhu wow!
Die sind ja goldig! Darf man erfahen, von wo du die her hast? oder sind die sogar selbst gemacht?

Anonym hat gesagt…

Goldig? Da ist nur grün und blau und rot und flo.. flu... fluori... nachtleuchtendes weiß ;)
*Spässle*
Die gibts nirgends, vielleicht auch noch nirgends, da aus eigener Werkstatt. Aber wer weiss, was dieZukunft noch bringt ?!

Danke Lila

Fuchsi hat gesagt…

Wie süß ist das denn!
Mensch, Heike, du musst dringend über einen eigenen Online-Shop nachdenken, deine Sachen sind so toll!!! :)

Anonym hat gesagt…

Danke Fuchsi :)
Über einen Shop grübel ich schon und die eigene richtige Page wird dieses Jahr bestimmt auch noch realisiert. Ich arbeite daran.

Anonym hat gesagt…

Huhu Heike!
Sind die Schildis niedlich und die Idee ist toll! :-)

Ganz liebe Grüße,
Ilka

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, damit könnte man Millionen scheffeln... :D

Ich find das richtig süß, richtig toll, richtig kreativ!
Und du hast sogar dafür gesorgt, dass man spielen kann, wenn man nachts nicht schlafen kann und den Drang versprührt, Tic-Tac-Toe zu spielen! :D