Freitag, 27. Juni 2008

Neuzugang

Die Stifte ruhen, die Knete pausiert, das Pad staubt ein .... ja, ich hab mich etwas rar gemacht in letzter Zeit. Zeichnerische und modelierende Besserung kann ich auch für die nächste Zeit nicht wirklich versprechen.

Klar gibt es dafür einen guten Grund:

Unser neuestes Familienmitglied ist einfach nur süß, hat große und kraftvolle Hinterbeine und einen absolut drolligen Silberblick, oder nicht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui nein wie knuffig! ;)
Wie heißt der kleine denn? :D

Anonym hat gesagt…

der Arme steht noch namenlos am Rande seines Arbeitsplatzes :( Ich glaube, er hat noch eine kleine Verletzung in der Hydraulik, jedoch scharrt das OP-Team schon mit den Hufen und wetzt die Messer ;-)
Mal gespannt, wie geschickt er sich anstellt und welchen Namen er dann bekommt.