Freitag, 13. Februar 2009

hach ja

6 Kommentare:

Jay hat gesagt…

Das klingt aber ganz schön deprimiert!!!

Frau Eiskalt hat gesagt…

*lach* ich schmeiss mich weg - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nur alles Schlechte hat auch was Gutes ;)

Also Kopf und Arme hoch!

Fuchsi hat gesagt…

Ach, Heike, du Arme. :/
Magst du nicht an die "Cheer up-Eule" denken und dich aus dem Loch rausziehen lassen???

Fühl dich gedrückt!

Heike hat gesagt…

Ach Fuchsi, nur noch 5 Schultage und dann nach mir die Sintflut.
Mal sehn, wo mich die Schaufel hinführt. Rauf oder runter, ich geb bescheid.

oder wie evolution so schön sagt, alles Schlechte hat was Gutes. Ich glaub dran :-)

@jay
so schnell geb ich die Hoffnung nicht auf. Es wird wieder.
oder wie ich vor kurzem lesen durfte:
Es gibt kein Glück ohne Unglück
in diesem Sinne einmal Daumendrücken, bitte ;-)

Fuchsi hat gesagt…

Na du, lebst du noch?
(Ja, ich weiß, ich wollt mich schon lang melden, aber hier tobt auch schon wieder das Chaos. *seufz*)
Guck mal, was zur Aufmunterung:
http://gsfuchsi.blogspot.com/
2009/03/glaubt-man-das.html

Heike hat gesagt…

Das ist ja lieb, aber mit meinen geraden 50 Posts? Ichweiß nicht, ob ich den award annehmen kann.

Aber melden wäre toll, ich meld mich auch baldmöglichst mit den neuesten Katastrophen uuuuuund ner Überraschung.