Mittwoch, 17. Oktober 2007

ein weiterer Knet-Schleimer

Diesmal als Zettel- und Stifthalter.

5 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Wow, der ist ja super geworden!
...du... magst du nicht auch mal eins meiner Mädels zusammenkneten? *plüschaugenmach* ;)))

Heike hat gesagt…

Liebstes Fuchsilein, du wirst mir langsam unheimlich! Kannst du Gedanken lesen? *gg*
An deine Mädels hab ich auch schon gedacht, vor Allem wegen der Nasenlosigkeit ;)))

Fuchsi hat gesagt…

Eine meiner leichtesten Übungen. *lach* Ich sag mal, Hexen müssen sich verstehen. ;)

Öhm, und da die Nasenlosigkeit die Übergänge vom Schleimer ja quasi fließend macht, wär das doch ein schönes Projekt, gell? ;)

Anonym hat gesagt…

Ja GEIL :-D

Ein ZettelundStiftHalterSchleimer :-D

Genial...!! RESPEKT Heike
das ist ganz grosse Knetkunst !

Greetz mdp

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,


deine Fimo Arbeiten sind einfach einsame klasse! Da wird man doch direkt sprachlos und neidisch so wie du es drauf hast, spitze!

Liebe Grüße
Julia