Sonntag, 7. Oktober 2007



Nur eine kleine Kritzelei

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Heike ;-)

Schickes Bild...schaut gar nicht aus wie bloss eine Kritzelei :-D
Wobei das viele Weiss unter dem vielen bunt das ganze etwas unfertig erscheinen lässt :-)

Bin zwar einen Tag zu spät aber ich
wünsche Dir Alles Alles Gute zum ^^Geburtstag, bleib so lieb und kreativ wie du bist..!

HÄÄÄÄPYYY BÖÖÖRTSDÄÄÄI :-D


Ganz liebe Grüsse aus Tirol

markus daPainta ;-)

Heike hat gesagt…

Dankeeee
das viele Weiss ist eigentlich gar nicht weiss. Hätt ich wohl doch dunkler machen sollen. Naja

Fuchsi hat gesagt…

Hallo, liebe Heike!
Deine kleinen Kritzeleien deprimieren mich ja regelmäßig... Sehr schön geworden - und die Farbgebung finde ich höchst schick und authentisch.

Ansonsten auch von mir (noch später *hüstel*) alles Liebe und Gute zum Geburtstag - und in meinem Blog gibt's eine kleine Überraschung für dich. ;)

Liebe Grüße,
Fuchsi

Anonym hat gesagt…

wow..ich find das bild total schöön..ich mag solche herbstfarben und das motiv ist auch toll! weiter so!