Mittwoch, 18. März 2009

Teufelengelchen


Was ich schon seit langem kneten wollte ist eine Figur von fuchsi. Nun endlich bin ich dazu gekommen und wie sollte es auch anders sein, genauso kopflos (wie ich) kam das Kerlchen aus dem Ofen. Nicht nur, dass ich ein kleines Detail vergessen hab, nein, auch das noch. Aber ist ja alles halb so wild, es lässt sich einiges im Leben kitten. Warum zum Henker glaubt mir dann aber dieses kleine Kerlchen nicht, dass es zwar Flügel hat, aber dennoch nicht fliegen kann? Es kam, wie es kommen musste: Absturz und Flügel gebrochen. Nun schwebt er über meinem Esstisch mit geklebtem Flügel und aufgepflanztem Kopf.
Es hat trotzdem viel Spass gemacht ihn zu kneten und es wird nicht der letzte gewesen sein. Jetzt stört es auch gar nicht mehr, dass er beim Kneten einige Krümel einsammelte. Beim nächsten mal wird alles besser und auf den nächsten freu ich mich noch mehr.

4 Kommentare:

Fuchsi hat gesagt…

Ui, Heike, das ist ja so toll geworden! Du bist echt eine Künstlerin! Vielen Dank! :-*

Heike hat gesagt…

Danke Dir :-)
Ist das Päckchen inzwischen angekommen?

MATE hat gesagt…

Knudelig!!!

Paramantus hat gesagt…

Haha, die sehen ja mal richtig geil aus! :-D