Dienstag, 19. Mai 2009

Kackvogel aus Beton


Nach längerer Überlegung bleibt der Kleine nun so in Betongrau. Die Vorlage möchte ich natürlich nicht vorenthalten, zumal die Figur aus der Feder meines Sohnes stammt.



Kommentare:

druide hat gesagt…

der kleine scheisser hat sich gut entwickelt!!! halleluja und gruss druide

Fuchsi hat gesagt…

Der ist ja richtig schick geworden!
Und der Sohnemann hat Talent, wie mir scheint. :)

Sag mal, ich werd das Gefühl nicht los, meine letzte mail ist nie bei dir angekommen, kann das sein?

Ich schreib nachher mal eine Neue - hoffe, es geht dir gut!

Liebe Grüße,
Fuchsi

Lila hat gesagt…

Was!
Ich hab den Eintrag noch gar nicht gesehen, dabei ist der schon von Mai!
Asche über mein Haupt, in Zukunft werde ich wieder öfters hier rein gucken.^^

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass ich das Ergebnis sehr gelungen finde, ein echtes Unikat, und sogar ganz ohne Farbe sehr schön! :)
Das Foto mit Hund und Katz zusammen ist wirklich knuffig. :)