Mittwoch, 24. Juni 2009

wieder ein Stöckchen

Bei fuchsi hab ich ein nettes Stöckchen entdeckt und gleich mitgenommen.
Die Regeln:
Man gibt bei Google seinen Namen + das Wort "braucht" ein, das Ganze in Anführungszeichen und dann teilt man die ersten 10 Treffer mit seinen Lesern, gerne mit Kommentaren.
Dann schauen wir mal, was mein Nick so braucht.

1. Wenn man nur im Hausgebrauch oder auch für die Schule gut ( ich erinnere mich noch ) einen Kleber namens UHU braucht finde ich diese Flasche sehr ...
Na gut, es mag sein, dass so manch einer mich momentan für eine Flasche hält. Kann ich mit leben, es wird wohl seine Gründe haben.

2. der Uhu braucht eine strukturreiche Landschaft zum Nahrungserwerb. dem kann ich nicht widersprechen

3. Der Uhu braucht auch weiterhin besonderen Schutz: Die rasche Entschärfung gefährlicher Strommasten ist von zentraler Bedeutung für den Uhu. Momentan hab ich mich im Griff und Strommasten waren noch nie mein Ziel.

4. Bei UHU braucht man es zur Zeit nicht versuchen. Kommt darauf an, was man versucht.

5. Der Uhu braucht offene oder nur locker bewaldete Flächen. Auch dort kann ich den Überblick verlieren.

6. Der Uhu braucht ein weites Brutrevier, das oft einen Durchmesser von fünfzehn Kilometern hat. Und wer macht das alles sauber???

7. Der Uhu braucht auch weiterhin besonderen Schutz. In der Tat, den könnte ich gerade brauchen.

8. Ich weis ja nicht auf welche Eulenart sich das bezieht, denn so ein Uhu braucht sicher mehr Mäuse als ein Steinkauz, aber es sind wirklich viele. Sorry, ich komm mit weniger aus.

9. Der Uhu braucht viel Revierplatz. Ist 3 qm wirklich viel?

10. ein adulter Uhu braucht nur etwa 250gr Nahrung um seine Bikinifigur zu erreichen vielleicht. Aber auf Dauer ist es doch etwas wenig, oder?

und weils so schön war, schauen wir doch gleich noch was ich brauch. Geht ja auch recht flott, weil

1. Heike braucht Hilfe! Okay.
2. Heike braucht dringend Hilfe Echt?!
3. Heike braucht Hilfe! Ich glaub es langsam.
4. Heike braucht Ihre Hilfe! Spätestens jetzt mach ich mir Gedanken.
5. Heike braucht eine Gehhilfe, Nein, also das brauch ich wirklich nicht.
6. heike braucht kein span Wenn mit Span Spam gemeint ist, dann stimmts.
7. Heike braucht nicht eifersüchtig zu sein Bin doch gar nicht eifersüchtig.
8. Wenn man die Heike braucht ist sie da. Da fragt man besser andere.
9. Heike braucht nicht mal Hausschuhe anzuziehen. Ich lauf am liebsten barfuß.
10. Heike braucht. Was brauch ich denn nun schon wieder???

Kommentare:

lila hat gesagt…

Hihi, was für eine coolige Idee für ein Stöckchen :D

Fuchsi hat gesagt…

Ich würde sagen, man kann festhalten, dass du Hilfe brauchst. Dringend. Sofort. :D

druide hat gesagt…

stöckchen........ätsch! ist doch bescheuert!!! lieben grussd druide